WinFuture-Forum.de: Link zur Bewertung von Saturn funzt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Link zur Bewertung von Saturn funzt nicht seite http://winfuture.de/preisvergleich/hb_94788.html ist blank

#1 Mitglied ist offline   MayEi 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 13. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2013 - 14:18

Hallo, gerne wollte ich auch Saturn bewerten :ph34r: , aber die Links zur Seite http://winfuture.de/...h/hb_94788.html führen nur auf eine leere Seite.... liegt es an mir oder ist da etwas abgeschaltet worden? Ein Cookie-Problem kann es nicht sein, habe ich geprüft :-)
Daaaanke :-D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.048
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 896

geschrieben 13. März 2013 - 14:25

Kann ich bestätigen.

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<!DOCTYPE html PUBLIC "" ""><HTML><HEAD>
<META http-equiv="Content-Type" 
content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY>
<PRE></PRE></BODY></HTML>



Mehr gibt es da nicht zu sehen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.393
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 13. März 2013 - 14:26

Hallo,

vielen lieben Dank für den Hinweis. Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. In den kommenden Tagen sollte das Bewerten für angemeldete Benutzer wieder funktionieren.

Sorry für den Fehler.

Viele Grüße, Sebastian
1

#4 Mitglied ist offline   MayEi 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 13. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2013 - 17:54

:D supi, danke !!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0