WinFuture-Forum.de: [NB]Kaufempfehlung Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Kaufempfehlung Laptop ca. 800,- Euro


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 12. März 2013 - 15:16

Hallo,

da mein Geburtstag demnächst ins Hause steht bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop.

Habe auch schon einen im Auge:

Inspiron 17R Special Edition Notebook ? Details | Dell Deutschland

Gesucht habe ich einen mit Full-HD, 17 Zoll, 2.Schacht um meine SSD wieder einzubauen, beleuchtete Tastatur und mit reichlich Anschlüsse.

Was haltet ihr davon.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Danserg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 12
  • Reputation: 3

geschrieben 04. April 2013 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (Littlejoe: 12. März 2013 - 15:16)

[...]


Falls noch relevant, überleg dir doch erstmal was du mit dem Notebook machen willst, dann weisst du schonmal auf was es dir ankommt. Die Notebooks, die den Anforderungen entsprechen kannst du dann mit ner Preissuchmaschine eingrenzen und dir dazu dann Testberichte im Netz raussuchen. Hier kannste auch noch nen Preis einstellen: http://preisvergleic...o/notebook.html

Findest zwar auch Zusammenfassungen von Testberichten, aber würde dann nochmal auf Notebookcheck gegenchecken. Wirst im Netz keine ausführlicheren Reviews für Notebooks finden:

http://www.notebookcheck.com/

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 04. April 2013 - 16:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0