WinFuture-Forum.de: Outlook 2013, manchmal durchsichtiges Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Outlook 2013, manchmal durchsichtiges Fenster


#1 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 09. März 2013 - 16:40

Hallo,
es stört mich eigentlich nicht weiter, es tritt auch recht selten auf (vielleicht 1 oder 2 mal am Tag) und eine Größenänderung des Outlookfensters behebt das Problem auch, trotzdem wollt ich mal wissen was das sein könnte und ob es an Outlook oder eher dem Grafiktreiber liegt.

Auf jeden Fall sind Teile von Outlook manchmal transparent ich sehe den Desktophintergrund. Nicht komplett, sondern z.B. der 10 Pixel breite schmale weise Rahmen um die Mailanzeige in der Mitte und ein paar andere Fensterelemente, die Hauptbestandteile des Fensters sind aber nicht transparent.(nächstes mal mache ich einen Screenshot ;) )
Bei anderen Office Anwendungen ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen, bei anderen Anwendungen auch nicht, aber da verwende ich eh überwiegend nur Webbrowser.

1)Hat jemand schon mal das selbe beobachtet?
2)Tendiert ihr dazu den Fehler eher in Outlook oder der Grafikkarte/Grafiktreibers zu vermuten?

System: Office 2013 als 365 Abo, Windows 8 pro 64Bit, Intel i5-3570K (und die GPU HD4000 davon)

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 09. März 2013 - 16:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0