WinFuture-Forum.de: Problem mit Updateeinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem mit Updateeinstellungen


#1 Mitglied ist offline   minkimanki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Land Brandenburg LK MOL

geschrieben 08. März 2013 - 16:41

Hallo Spezis ich brauche eure Hilfe.

Ich bekomme vom Wartungscenter die Meldung, dass ich meine Updateeinstellungen überprüfen soll. Eingestellt ist bei mir "Nach Updates suchen,aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen" Leider kann ich die Einstellung nicht ändern, weil das Feld ausgegraut ist. Als Hinweis steht da, dass einige Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden. Ich bin aber als Administrator angemeldet - wo ist der Trick?Danke schonmal vorab für eure Bemühungen.

Angehängtes Bild: 3-update.JPG

Angehängtes Bild: 2-update.JPG

Angehängtes Bild: 1-update.JPG
vi skal nok greie biffen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 08. März 2013 - 17:40

aus einem anderen Forum mal ein GBorn-Tipp ... eventuell iss da ja was dabei


1: http://www.administr...bar-116725.html

2: http://www.pcwelt.de...ktivierbar.html

3: http://forum.compute...erbar_3762.html

oder hast du vielleicht mit den "Gruppenrichtlinien" rumgespielt irgendwie?

gruß

Dieser Beitrag wurde von jens aus B bearbeitet: 08. März 2013 - 17:41

0

#3 Mitglied ist offline   minkimanki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Land Brandenburg LK MOL

geschrieben 09. März 2013 - 17:41

@jens aus B - Danke für die schnelle Hilfe - Das Löschen der Schlüssel aus der Registry hat geholfen
vi skal nok greie biffen
0

#4 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. März 2013 - 13:45

Also bei mir spinnt Windows-Update auch, wenn ich es aufrufe stet da - Updates wurden zuletzt gesucht: Nie, Updates wurden installiert: Nie - gehe ich auf Updateverlauf anzeigen ist zu lesen: Es wurde bisher nicht versucht, Updates auf dem Computer zu installieren. Wenn ich dann auf installierte Updates klicke erscheint die Liste, ab dem 24.11.2012 - 01.03.2013 mit 110 Updates die installiert wurden. Eingestellt ist: sie haben die automatische Updateinstallation aktiviert.

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 12. März 2013 - 13:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0