WinFuture-Forum.de: Kein Bild nach RAM & HDD Austausch bei 2 Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kein Bild nach RAM & HDD Austausch bei 2 Notebooks

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. März 2013 - 19:03

Zitat


Mein Cousin hat ein circa 5. Jahre altes Dell-Notebook und da hat er das Problem, dass man in W7 nach dem Booten auf den Desktop kommt, er aber sich beim starten einer Anwendung aufhängt bzw. nicht mehr weiter macht. Das selbe Problem hat er auf einem anderen Profil und auch im Abgesicherten Modus. Da dachte ich mir nehmen wir mal den RAM und die HDD von meinem Sony-Notebook was circa 3 1/2 Jahre alt ist und bauen sie ins Dell-Notebook ein. (Bis dato hat mein Sony-Notebook mit W7 einwandfrei funktioniert.


gebe mal bitte genauere Informationen zu beiden Geräten (Modelname)...

ich frage mich nämlich gerade wie du es geschafft hast augenscheinlich DDR2 SoDIMM in DDR3 SoDIMM unter zu bringen :imao:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Darjeeling_Limited 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2013 - 16:42

Hallo :)

Beide Notebooks gehen wieder. Das Dell-Notebook hatte einen Virus und geht nun wieder. Bei meinem war es glaub ich die Reihenfolge der RAM-Riegel ^^ Trotzdem Vielen Dank :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0