WinFuture-Forum.de: Simlock entfernen (ohne Anbieter) entfernen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Simlock entfernen (ohne Anbieter) entfernen...


#1 Mitglied ist offline   Gringo89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 24. Februar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2013 - 18:44

Hallo allerseits,


kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der sie für ein kleines Entgeld den Simlock entfernen... Ich habe gehört,dass es viele nicht über ihren Anbieter machen, weil es meistens im Verhältnis ein Haufen Geld kostet, aber ich bin mir sehr unsicher welchen Onlineservice ich da jetzt nutzen soll der Seriösität halber.


Hat schon jemand positive Ehrfahrung mit einem Online Service fürsowas?
Wäre sehr dankbar über einen Tipp!


MfG

Gringo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. März 2013 - 19:21

Beitrag anzeigenZitat (Gringo89: 03. März 2013 - 18:44)

Hallo allerseits,


kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der sie für ein kleines Entgeld den Simlock entfernen... Ich habe gehört,dass es viele nicht über ihren Anbieter machen, weil es meistens im Verhältnis ein Haufen Geld kostet, aber ich bin mir sehr unsicher welchen Onlineservice ich da jetzt nutzen soll der Seriösität halber.


Hat schon jemand positive Ehrfahrung mit einem Online Service fürsowas?
Wäre sehr dankbar über einen Tipp!


MfG

Gringo



sollte eigentlich nach der Sperrfrist vom Anbieter bzw. vom Shop wo du das Handy gekauft hast entfernt werden können
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2013 - 19:31

Naja, 24 Monate warten bevor eine billigere Karte oder ein anderes Netz funktioniert.

Am besten wäre ein Anbieter in der Gegend. Wir hier hatten aber auch mal ein i pfü dazu verschickt. Mal schauen ob ich noch rausfinde wer das war.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. März 2013 - 19:34

0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. März 2013 - 05:28

Legal nur über den Verkäufer. Und deswegen mache ich mal zu wenn Google nichts hergibt.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0