WinFuture-Forum.de: win8 "windows essentials 2012" u.a. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

win8 "windows essentials 2012" u.a.


#1 Mitglied ist offline   itctrans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2013 - 21:02

Hallo

1) Was hat dieser ""Vertrag über Microsoft-Dienste"" über "Windows Essentials 2012" an sich?
Muss man ihn unterschreiben? wozu? Und wenn nicht?

2) ich kann problemlos mit Chrome arbeiten aber mit IE 10 klappt es überhaupt nicht, hängt es mit diesen Win Essentials zusammen die ich nicht akzeptiert habe?

Danke
itctrans
0

Anzeige



#2 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2013 - 21:07

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so richtig. Könntest du es mal
etwas deutlicher ausdrücken?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. März 2013 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (itctrans: 01. März 2013 - 21:02)

Hallo

1) Was hat dieser ""Vertrag über Microsoft-Dienste"" über "Windows Essentials 2012" an sich?
Muss man ihn unterschreiben? wozu? Und wenn nicht?


Ich gehe mal davon aus, dass du dies auf einem Neugerät gesehen hast? :unsure:

Es handelt sich um eine abfrage ob du der Lizenz zu "Live Essentials" - also "Skydrive", "BingBar", "MovieMaker" und Konsorten zustimmst. Wenn nicht funktionieren eben diese Tools nicht.

Zitat

2) ich kann problemlos mit Chrome arbeiten aber mit IE 10 klappt es überhaupt nicht, hängt es mit diesen Win Essentials zusammen die ich nicht akzeptiert habe?

Danke
itctrans


Nein. Der IE hat mit "Live Essentials" nichts am Hut. Welchen Browser du nun nimmst ist ja auch dir überlassen. Ich selbst komme mit dem Chrome nicht zurecht - liegt aber wahrscheinlich auch an meine generellen Abneigung zu Google-Software.

Essentials würde ich - wenn es denn eh nicht benötigt wird - schlichtweg deinstallieren.
0

#4 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2013 - 21:57

Hmm, so wird es wohl gemeint sein.
Bei den Essentials kann man übrigens einzelne Bestandteile abwählen.
Das nur für den Fall falls etwas davon benötigt wird.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0