WinFuture-Forum.de: Fehler beim initialisieren von .NET Framework - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Fehler beim initialisieren von .NET Framework MSVCP100.dll und .NET fehlen, sind aber eigentlich installiert


#1 Mitglied ist offline   coxjohn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2013 - 11:37

Servus!


Ich habe einen Win Server 2008 Datacenter, Monatelang ohne Probleme.
Plötzlich bekomme ich, wenn ich Anwendungen Starte, die .NET Framework benötigen immer folgende Meldung.
Eingefügtes Bild


Bei diversen anderen Anwendungen bekomme ich folgende Meldung:
Eingefügtes Bild


Wie habe ich mir das Framework und C++ 2010 Redistributable Package bitte zerschossen? :o

Ich habe es schon mit deiinstallieren und einem Tool zum kompletten entfernen von .NET probiert (natürlich mit anschließender Neuinstallation).


Hat irgendjemand eine Idee? :/


MfG,
Ich
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2013 - 14:06

Was ist "play withsix.exe" vielleicht liegt es an der Datei?
Klick
0

#3 Mitglied ist offline   coxjohn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2013 - 15:19

Nach langem googlen habe ich das hier gefunden:
http://blogs.technet...0x800b0100.aspx

Passt genau zu meinem Fehler.
Eingefügtes Bild

Allerdings habe ich es trotzdem nicht hinbekommen, den Fehler zu beseitigen(in den Features muss ich .NET Framework hinzufügen. Das kann ich aber nicht, weil der Server-Manager nicht funktioniert.)
Soweit ich das verstanden habe, muss ich doch die Packages von einem gleichwertigen Server kopieren und die korumpierten Files ersetzen. Hab ich gemacht, bringt aber anscheinend nichts...

Dieser Beitrag wurde von coxjohn bearbeitet: 22. Februar 2013 - 15:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0