WinFuture-Forum.de: Taskleiste - Icon zu "Würfelicon" erzeugen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Taskleiste - Icon zu "Würfelicon" erzeugen Wohin mit dem Speziellen Datei ?


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 22. Februar 2013 - 03:28

Hi !

Ich weiß, wohin die *.Themes hinzugefügt wird, aber ich weiß nicht wohin die .msstyles hinzugefügt wird.
Also ich möchte die Taskleiste verändern, daher habe ich das hier gefunden !

Außerdem verstehe ich nicht so genau was ein User gesagt hat, denn es steht nirgendwo drauf, wohin die Datei "7 Ultimate small icons.msstyles" hinzugefügt wird, wenn es sich dieses Mal um die Iconverhalten der Taskleiste handelt.
Daher frage ich Euch, wohin soll ich die Datei "7 Ultimate small icons.msstyles" einfügen ?

Weiters steht in seinem Satz :
In right-side pane, create a new String value MinWidth and set its value to -255

Doch bevor ich einen falschen String erwische, welchen Stringwert (Datei) sollte ich es erzeugen ?
Zur Auswahl steht Zeichenfolge, Binärwert, D-WORD, Q-WORD, Wert der Mehrteiligen Zeichenfolge, Wert der erweiterbaren Zeichenfolge.

Hm, was ist nun das Richtige ? :huh: :unsure:
Und nein, ich bin nicht beim Deviantart.com angemeldet, da kann ich kaum noch nachfragen... :(

Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 22. Februar 2013 - 03:30

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 22. Februar 2013 - 03:44

Registry-String = REG_SZ = Zeichenfolge.

Sonst hätte da "create a new DWORD value" oder so gestanden. :)

Negative Werte gehen auch nur über einen der Zeichenfolgen-Typen; die anderen sind (je nach Interpretation) binär oder ganzzahlig.

Aber wohin die .msstyles muß... keine Ahnung, verwende kein Vista. Meine aber, mich erinnern zu können, daß die irgendwo unter %SystemRoot%\Resources mußten.

Aber keine Gewähr. :wink:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 22. Februar 2013 - 04:39

Hi RalphS !

Ha, das war die Zeichenfolge, es hat doch geklappt, Danke Dir ! ^^
Komisch ist es nur, die icon.msstyles konnte ich nicht auswählen.

Egal, ich habe bereits vorher ein anderes Theme gewählt und ich wollte nur mehr die Würfelicon in der Taskleiste haben ! :rofl:
Tja, jetzt arbeite ich an Icons, dh. suche daher schon neue Icons für die Explorer... :grin:

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 22. Februar 2013 - 04:53

Guck auch mal hier.

Klick.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0