WinFuture-Forum.de: verzögertes laden von Webseiten mit Bitdefender IS 2013 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

verzögertes laden von Webseiten mit Bitdefender IS 2013


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. Februar 2013 - 12:04

Hallo,
Ich habe die Bitdefender Internet Security 2013 und einige Probleme.Ich nutze Windows 8 Pro x64 und als Standartbrowser den Firefox v.19.0.Wenn ich z.B.die Webseite www.express.de versuche aufzurufen,dauert es zwischen 46 sek.und 60 sek.bis die Webseite vollständig geladen ist,das gleiche auch mit der Webseite www.winfuture.de,da erscheint unten in der leiste,Übertragen der Daten von j.wfcdn.de,und es dauert ebenfals sehr lange,bis die Webseite vollständig geladen ist.Beim verwenden von Windows Defender in verbindung mit Malwarebytes Pro,erscheinen die Webseiten innerhalb von vier sekunden.Wie kann ich das Problem jetzt lösen,da ich davon ausgehe,das es an Bitdefender Internet Security 2013 liegt.

Rufe ich die Webseiten mit dem Internet Explorer 10 in verbindung mit Bitdefender Internet Security 2013 auf,
habe ich derartige Probleme nicht,da sind die Webseite innerhalb von zwei/drei sekunden vollständig geladen.

Rufe ich die Webseiten aber mit den aktuellen Firefox 19.0 ohne Bitdefender Internet Security 2013,aber
mit dem Windows Defender in verbindung mit Malwarebytes Pro auf,habe ich die Probleme auch nicht.

Also liegt das Problem mit höchster wahrscheinlichkeit am Bitdefender.

Ich überlege mir daher,da auch der Bitdefender Support mir nicht helfen konnte,die Security Suite zu
deinstallieren,und wieder den Windows Defender in verbindung mit Malwarebytes Pro zu nutzen.

P.S.: Die Bitdefender Internet Security 2013 war eine kostenlose Lizenz von PC Welt.de

Auffallend auch,das das vollständige laden von Webseiten mit dem Internet Explorer 10 in verbindung mit
Windows Defender und Malwarebytes Pro schneller ist,als mit dem Firefox 19.0.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 20. Februar 2013 - 13:29

Langsam wird es echt müßig...


Du hast schon soviele Fragen über Sicherheitssuiten gestellt und noch mehr Antworten bekommen. Warum bleibst du nicht bei einem Konzept sondern installierst dir jede Woche die neueste Crapware aus den Zeitungen. Die Suiten behaken sich gegenseitig, auch wenn man die Vermeintlich deinstalliert hat bleiben trotzdem Reste vorhanden welche dann Probleme verursachen.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. Februar 2013 - 14:03

Weil Bitdefender Internet Security 2013 die höchste und beste Erkennungsrate hat,und zudem
Testsieger bei AV-Test ist,und weil es umsonst war.
Zudem habe ich es nicht aus der Zeitung,sondern von der Hompage von PC Welt heruntergeladen.

Vielleicht liegt das Problem ja nicht bei Bitdefender sondern an Firefox.

Ich will ja nur wisen,warum das laden einiger Webseiten mit Firefox 19.0 in verbindung mit
Bitdefender Internet Security 2013 extrem lange dauert.

Und wie gesagt,ich habe Bitdefender installiert,weil es gratis war,und ich es mal auf grund
positiver berichte ausprobieren wollte.

Aber ich lasse mich auch sehr gerne eines besseren belehren,trotzdem ist damit meine frage
nicht beantwortet,die mir auch der Support von Bitdefender nicht beantworten kann.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 20. Februar 2013 - 15:15

Ich nutze den MSE der ja so Grottenschlecht abschneidet... Kann aber keine Probleme feststellen, weder mit Geschwindigkeit noch mit irgendwelchen Viren. Jetzt brauch mir keiner kommen mit: Logisch hast du keine Probleme, MSE erkennt ja nichts. Mein System ist clean und mein Konzept funktioniert.

greets
around the world
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2013 - 17:36

Find das auch jedes mal erneut amüsant wie Fat Tony auf ein anderes Programm umsteigt. Ein Sicherheitskonzept sieht anders aus.

Aber nungut..hast du denn mal das ganze ohne dein Programm getestet? Wie stehts mit einem frischen Firefoxprofil? Anderer Browser? ....
0

#6 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 22. Februar 2013 - 13:51

Ja,habe ich.
Mit dem aktuellen Browsern Opera und Internet Explorer in Verbindung mit Bitdefender Internet Security
habe ich das Problem nicht.
Verwende ich den Firefox aber ohne Bitdefender,aber mit Windows Defender,habe ich das Problem auch nicht.

Also was schließen wir daraus ?
Daß das Problem eventuell beim Firefox in Verbindung mit Bitdefender liegt.
Eingefügtes Bild
0

#7 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2013 - 16:51

Wir schließen daraus das dein tolles Bitdender das Problem ist, ja.
Also weg damit.

Leg dir bloß mal ein vernünftiges Sicherheitskonzept an. Ist ja grausam
1

#8 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. März 2013 - 10:56

@Fat Tony,
das war auch schon bei Bitdefender IS 2012 so.

Lies mal hier: klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0