WinFuture-Forum.de: Wärmeleitpads wirklich so schlecht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wärmeleitpads wirklich so schlecht?

#31 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.380
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 16. Februar 2013 - 09:26

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 15. Februar 2013 - 22:40)

Ich denke mal das war an mich gerichtet.
[...]
Wenn Leute wie jetzt in deinem Post lesen, dass man WLP niemals -außer bei einem Kühlerwechsel- wechseln muss, werden sie's nicht machen.
Es tauscht nicht jeder so wie wir, alle ~zwei Jahre seine Hardware, sondern diese läuft 10 Jahre oder länger.
Jenes solltest du vllt auch mal bedenken und nicht gleich die Keule schwingen Daniel. (1)

Dass die wärmeleitenden Eigenschaften von WLP bereits nach einem Jahr nachlasen, wurde in div. Tests erwiesen. Es mag vllt nur im Bereich von 2-3 Grad sein, und somit fast unrelevant, aber Fakt ist nun mal dass sie nachlassen. Frei nach XiLeeN2004: Punkt! (2)
[...]

Ja das war in der Tat an dich gerichtet. Bei direkt nachfolgenden posts, verzichte ich auf ein full-quote.

zu 1) Daher habe ich es später auch nochmal spezifiziert, Stichwort "3-4 Jahre".
zu 2) Sag mal willst du mich jetzt verarschen? Das war natürlich eine rhetorische Frage.

Nochmal etwas allgemeines:

Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich, wie ein so einfaches Thema bzw. eine so einfache Frage, so weit ausarten kann. Es ist jedes Mal das selbe mit dem Thema Wärmeleitpaste. Und ich weiß auch ganz genau warum das so ist, doch da ich dies nicht erklären kann, ohne massiv beleidigend zu werden (weil mich das wirklich total aufregt), spare ich es mir das noch entsprechend zu kommentieren.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2013 - 12:13

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 15. Februar 2013 - 07:59)

Manchmal habe ich hier in diesem Forum das Gefühl, als dass es Leute gibt die wirklich nichts besseres zu tun haben als einfach nur auf die kleinste Undeutlichkeit zu warten um es dann zu kommentieren, weil sie sonst nichts zum Thema beizutragen haben, oder können.

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 16. Februar 2013 - 09:26)

zu 2) Sag mal willst du mich jetzt verarschen? Das war natürlich eine rhetorische Frage.
...

Also bei dir ist Höflichkeit und Zurückhaltung echt ein Fremdwort. Beleidigungen und Wutausbrüche wie ein Kleinkund, mein Junge!
1

#33 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.479
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 16. Februar 2013 - 12:37

Ich vermute hier besteht kein Diskussionsbedarf mehr. Zu, zuer, am zuesten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0