WinFuture-Forum.de: SyncUP funtion. nicht mehr.Nach Lösung wird gesucht.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

SyncUP funtion. nicht mehr.Nach Lösung wird gesucht.. Bilder und e-Mail-Anhange sind nicht zu öffnen



#1 Mitglied ist offline   CHRainer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2013 - 13:59

Hallo Community,
hoffe auf einen Tipp von Euch. Folgendes Problem (helfe mir mit zeitraubenden "Krücken":
Problem 1: - Beim Öffnen eines Bildes erscheint die für einen Sekunden-Bruchteil --- gefolgt von der Message: SyncUp funktioniert nicht (übrigens geistreich), nach einer Lösung wird gesucht..Sie werden informiert (bisher nach ca. 3 Wochen immer noch nicht)

Problem 2: - Der Anhang einer e-mail (egal ob Bild , ob Acrobat-Dokument, etc.) lässt sich gar nicht öffnen, statt dessen wird mir der login-screen meines provideers präsentiert.

Bisher habe ich keine Antwort/ Hilfe vom SyncUP-Team erhalten, habe meinem Computer über DELL-stage folgende Message "entlockt": Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe434f4d) ist in der Anwendung SyncUP an der Stelle 0x7517c41f aufgetreten.

Vielleicht hatte schon jemand ein derartiges Problem und hat eine Lösung. Schon jetzt DANKE Rainer
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.601
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 318

geschrieben 14. Februar 2013 - 15:55

Willkommen :)
Klingt für mich so, als wärst Du bei dem Dienst nicht angemeldet und das lässt das Programm abstürzen.
Nutzt Du das denn überhaupt oder wolltest das nutzen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 14. Februar 2013 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (CHRainer: 14. Februar 2013 - 13:59)

Problem 2: - Der Anhang einer e-mail (egal ob Bild , ob Acrobat-Dokument, etc.) lässt sich gar nicht öffnen, statt dessen wird mir der login-screen meines provideers präsentiert.


welchen provider hast du und über welchen browser greifst du darauf zu? ich hatte das gleiche problem mal in kombination mit gmx + opera gehabt.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   CHRainer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2013 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14. Februar 2013 - 15:55)

Willkommen :)
Klingt für mich so, als wärst Du bei dem Dienst nicht angemeldet und das lässt das Programm abstürzen.
Nutzt Du das denn überhaupt oder wolltest das nutzen?


Danke für deine Antwort, aber ich bin seit 2 Jahren angemeldet und die Rechnungen sind bezahlt. Daran sollte es also nicht liegen. Adieu.

Danke für die schnellen Antworten,
Hallo Urne, ich bin seit mind. 2 Jahren angemeldet und die Rechnungen sind bezahlt, dürfte also nicht daran liegen. Trotzdem Danke.

Hallo Lindheimer, ich arbeite mit MicroSoft 7, unter DellStage und gmx, security-package von McAffee(zwar a.m.S. langsam aber bisher sicher,vielleicht sogar zu rigoros).
Ich werde es mal mit freenet und Updates von DellStage versuchen. Vermute, dass sich - wie du sagst - die Versionen untereinander "beissen". Vielen Dank euch beiden, Gruß Rainer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0