WinFuture-Forum.de: VPN Verbindung für SKy Italien (WiTopia & Cisco Router) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

VPN Verbindung für SKy Italien (WiTopia & Cisco Router) Hilfe bei der herstellung der VPN

#1 Mitglied ist offline   enzo545 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2013 - 22:28

Hallo alle zusammen,

ich brauche eure Hilfe für die Konfiguration einer VPN über den Cisco RV110W Wireless-N VPN Firewall.
Grund?
Ein Freund hat ein spezielles Paket für Sky gekauft, mit dem er italienische Filme runterladen kann...ABER um die Filme herunterladen zu können braucht er eine italienische IP.
Er hat sich mal ein wenig informiert bla bla....
Schlussfolgerung: Er braucht diesen Cisco router um eine VPN herstellen zu können und einen WiTopia Account, damit er diese Virtuelle IP auf den Sky Receiver übertragen kann (Receiver ist an Cisco Router verbunden).
Ein Freund hat ihm folgendes Schaubild gegeben:

Internet
|
DSL Modem
|
Client <-- Firewall/VPN Client (Router)
|
--> VPN in Italien -> Sky italien

Ich habe mal versucht eine VPN Verbindung auf den Router herzustellen, aber Problem ist einfach dass die PPTP-Adresse vom Server nicht akzeptiert wird.
Ich bin leider ein FiSi im ersten Ausbildungsjahr und bin mit dieses Thema nicht ganz vertraut. Ich versuche selbstständig was zu lernen, da ich in meiner Ausbildung nichts lerne...Naja egal..
Hier mal ein Bild zur verdeutlichen der Situation
Links: Oberfläche vom Router auf der VPN Einstellung
Rechts: Programm von WiTopia, dass die virtuelle IP ausgibt
Bevor man diese IP bekommt muss man ja sagen von welchen Gebiet er die IP haben möchte z.B: pptp.roma...Und das hat er auch gemacht.

Eingefügtes Bild

Nur leider weis ich nicht weiter. Kennt sich jemand mit diesen Router und/oder WiTopia aus?
Ich hoffe ihr habt es verstanden und könnt mir behilflich sein. Danke im voraus.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0