WinFuture-Forum.de: Seit Stromausfall Schlatet Sich Die Festplatte Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Seit Stromausfall Schlatet Sich Die Festplatte Ab Oder doch ein Virus?


#1 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. September 2004 - 08:50

HY ;)
Seit unsern Stromausfall schaltet (oder Verschwindet aus Arbeitsplatz) sich meine zweite Festplatte D: nach einiger Zeit ab. Wenn ich dann zum Arbeitsplatz gehe steht nur noch eine Festplatte A: da und die D: ist weg. Wenn ich dann die Spiele die ich auf D: gespeichert habe benutzen will, gehts nich weil immer da steht "Datei konnte nicht gefunden werden" als hätte ich die Festplatte gar nicht drin. Ich weiss nicht obs am Stromausfall lag. Meinem Nachbar ist das Modem durchgebrannt als der Strom kam. Und ich hab zu dieser Zeit gesurft als den Strom ausging. Als der Strom kam ging der PC automatisch wieder an.

Danke für eure Hilfe
B.O.G.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 10. September 2004 - 09:07

Hi, wenn ich dich richtig verstanden habe schaltet sich die festplatte nach einer bestimmten zeit einfach aus.

lass die festplatte mal mit einen festplatten prüf-tool überprüfen. wenn sie defekt ist dann kannst du deine daten wenn sie dann mal läuft wiueder sicher und dann die platte wegschmeißen.

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#3 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2004 - 09:11

Ob sie sich auschaltet weiss ich ja nicht. Sie ist nach ner Zeit einfach weg und nicht ansprechbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0