WinFuture-Forum.de: Outlook 2013 - Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Outlook 2013 - Einrichten Kalender, Emailadresse und weiteres

#1 Mitglied ist offline   Balivandi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2013 - 12:20

Hey Folks :)

Ich habe mal eine Frage, jaja ich weiß wie immer, und habe zudem schon lustige Vorstellungen was ich möchte. Habe leider hierzu keine großen Antworten im Internet gefunden und die Bücher zu den 2013 Office Produkten kommt ja erst noch in den nächsten Monaten heraus.

Folgender Fall:
Ich habe eine Info-Mailadresse über meinen Webserver eingerichtet und diese in der Outlook Datei hinzugefügt. Empfangen, sowie auch Senden (und das war auch ein Akt oO)funktionieren wunderbar.
Allerdings habe ich hier das Problem, dass ich, wenn ich es öffne die Ordner nicht direkt aktualisiert werden, ich muss schon den zweiten Button oben links klicken "Alle Ordner Senden/Empfangen".

Laut der Einstellung kann man allerdings nur einstellen, wenn das Programm beendet, die Ordner zu aktualisieren? Wo wird denn eigentlich angezeigt, ob man Offline oder Online arbeitet?

Zweiter Fall Kalender / Aufgaben
Ich würde gerne den Kalender in Outlook nutzen, allerdings so, dass dieser Kalender (sowie Aufgaben) auch mit meinem WindowsPhone synchronisiert wird.

Ich bin echt ein Anfänger in Outlook, wenn ich ehrlich bin.
Wie mache ich es denn am Besten?
Mit dem Hotmail Kalender verbinden und diesen dann mit dem WP synchronisieren lassen? (aber sollte nicht Hotmail eingestampft werden?)
Welche Schritte müsste ich wenn dann gehen?


ne andere kleine blöde Frage ^^ kann man, wenn ich mit einer erstellen Emailadresse von einem Webserver auch irgendwie mein Kontaktbild in Outlook umändern?


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Ich danke schon mal vielmals im voraus :))
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.545
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 12. Februar 2013 - 14:20

Zitat

Zweiter Fall Kalender / Aufgaben
Ich würde gerne den Kalender in Outlook nutzen, allerdings so, dass dieser Kalender (sowie Aufgaben) auch mit meinem WindowsPhone synchronisiert wird.
Klick. Mehr musst Du da eigentlich nicht machen und nein, Hotmail wird nicht eingestellt. Im Windows Phone musst Du dann halt auch die Hotmail Adresse als Mailaccount anlegen.
Dein erstes Problem könnte mit der Senden- und Empfangen Gruppe zu tun haben, dass da bei dem Mailaccount der Ordner nicht zum synchronisieren ausgewählt wurde.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0