WinFuture-Forum.de: Desktop-Benachrichtigungen funktionieren nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Desktop-Benachrichtigungen funktionieren nicht


#1 Mitglied ist offline   Kuli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2013 - 16:56

Hallo, habe in Office 2013 (unter Windows 8) ein Exchange- und ein IMAP-Konto eingerichtet.

Nun ist es aber so, dass neue Mails mir nicht als Toast angezeigt werden. In den Einstellungen sind natürlich alle Haken gesetzt.
Am ersten Tag gings noch, aber irgendwas hat da seinen Geist aufgegeben. Komisch ist: Der Briefumschlag im Tray wird problemlos angezeigt, auch das angepinnte Office-Symbol verändert sich.
Was nicht geht: Toast, Ton und Mauszeiger.

Kann man da eventuell systemweit etwas umstellen oder ist das ein Bug?

Dieser Beitrag wurde von Kuli bearbeitet: 09. Februar 2013 - 16:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ncast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2013 - 13:07

Hast du vielleicht irgendwelche Regeln definiert? Wenn ja, dann schaue mal im Regelassistent unter Aktionen auswählen, ob die unterste Option (Desktopbenachrichtigung anzeigen) angehakt ist. Ansonsten fällt mir noch ein, in den Outlook-Optionen die Desktopbenachrichtigung zu deaktivieren, mit OK übernehmen und anschließend wieder neu aktivieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0