WinFuture-Forum.de: Brother MFC-7360N Treiber installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brother MFC-7360N Treiber installieren


#1 Mitglied ist offline   b1604391 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2013 - 14:24

Hallo ich möchte ein Multifunktionsgerät (Drucken, Scann) von Brother (MFC-7360N) unter XP installieren. Ich habe mir auf der Homepage die Treiber dafür runtergeladen:
http://welcome.solut...h&os=7&type2=-1

Ich habe verschiedene Treiber von dort probiert - u.a. das Kpl. Treiber & Software Paket und den Drucker-Treiber für den Drucker-Installations-Assistenten.

Drucken funktioniert ohne Probleme (geht über LAN).

Jedoch wird der Scanner nicht erkannt. Auch wenn ich den Treiber installiert habe bleib der Scanner als unbekanntes Gerät im Gerätemanager.

Weiß jemand einen Rat?
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2013 - 14:55

Kannst nicht direct die entsprechende *.inf installieren, zuordnen.
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2013 - 14:56

Ist das der hier, Kpl. Treiber & Software Paket !

Deutsch C1 120.65MB 16.01.2013

Bs und Sprache einstellen und dann auf suchen klicken!
http://welcome.solut...od=mfc7360n_all
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0