WinFuture-Forum.de: WebMatrix macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

WebMatrix macht Probleme

#1 Mitglied ist online   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 7

geschrieben 08. Februar 2013 - 14:08

Moin!

Habe schon seit längerem ein Problem mit WebMatrix 2!

Folgendes:

WebMatrix 2 möchte gerne zwei Updates durchführen, und zwar das "Microsoft SQL Server Compact 4.0 SP1 Scripting Tool CT1 (0 MB)" und das "Microsoft SQL Server Compact 4.0 SP1 Scripting Tool (0.79 MB).

Egal wie ich es anstelle, also die Updates über WebMatrix installieren zu lassen, oder durch klick auf die entsprechenden Direktlinks per Download und manueller Installation, die Updates werden von WebMatrix immer wieder angezeigt! Ich habe schon gegoogelt, verschieden To Do's durchprobiert, aber es kommt ständig wieder, selbst eine Neuinstallation von WebMatrix bringt nichts!

Ich benutze WebMatrix 2 unter Windows 7 (64 Bit) und 8 (32 Bit), jeweils mit dem selben Update-Problemen.

Hat jemand noch diese Probleme, und/oder eine Lösung parat, die ich vielleicht noch testen könnte?

Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße
Cien
Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0