WinFuture-Forum.de: Problem mit Touchpad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem mit Touchpad

#1 Mitglied ist offline   iron-man75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2013 - 12:20

Hallo,

habe auf meinem Notebook Asus N55S folgendes Probelm. Windows7 neu installiert,Treiber CD von Asus installiert aus irgend einem Grund geht mein Touchpad aber nicht, muss dazu sagen das ich noch eine USB Maus angeschlossen habe.
Wenn ich in Systemsteuerung/ Hardware/Maus rein gehe wird mir folgendes Angezeigt:

Keine Verbindung zum Zeigerät-Treiber Synaptics möglich.
Wenn ein anderer PS/2 Zeigerät-Treiber installiert ist, deinstallieren Sie den Synaptics-Treiber, indem sie auf JA klicken.
Sie müssen den Zeigerät-Treiber für das externe Gerät dann erneut installieren.
Möchten sie Synaptic-Treiber jetzt deinstallieren?

Ich möchte doch aber das mein Touchpad geht was kann ich da machen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.696
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 379

geschrieben 08. Februar 2013 - 17:26

Deinstalliere doch mal das fehlerhaft erkannte Gerät über die Gerätemanager und suche dann nach geänderter Hardware. Vielleicht hat sich der Treiber nur was "verkantet" bei der Installation.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0