WinFuture-Forum.de: Zensur im Forum, oder warum so manches verschwindet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zensur im Forum, oder warum so manches verschwindet ...oder bin ich nur zu doof


#1 Mitglied ist offline   Torso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Februar 13
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Februar 2013 - 21:50

Hallo liebe Gemeinde,

hallo Moderatoren,

gestern Abend ist so mir nichts, dir nichts ein komplettes Thema mit einer Umfrage, welches ich eröffnet habe, verschwunden.

So nach 10min. Ich bin mir sicher, ich habe es nicht gelöscht.

Nun, in einem zweiten habe ich, gerne diese großartige Funktion "Umfrageoption" nochmals genutzt. Sicherlich mit einem Schuß Ironie und nicht ganz ernst gemeint in den Umfragepunkten, aber doch mit dem geschriebenen Beitrag verbunden.

Tja, ist weg. Die Umfrage im/zum Beitrag. Oder wird diese irgendwie irgendwann separiert?

Nun kann es ja sein, dass es böse unerkannte Beitragsfresser hier gibt, aber erklären kann ich es mir nicht.

Ich denke, sofern Moderatoren mal ganze Artikel/Umfragen rausnehmen, gibt es zumindest eine Info?

Oder habe ich eventuell einen Menüpunkt, beim Start eines Artikels / Umfrage übersehen, den ich hätte anklicken müssen :blink: ? Etwa "dieser Beitrag / Umfrage soll nicht automatisch verschwinden?" :imao:

Torso
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2013 - 21:59

Also:
1. Ist dein Thema doch noch da: Office 2013: farblos, häßlich, grau, deprimierend: wie abstellen?
2. Zielt dein Thread auch darauf ab, wieder eine Grundsatzdiskussion auszulösen. Jeder hat eine andere Meinung dazu. Am Aussehen änderst du ohnehin nichts mehr.

Zitat

Sicherlich mit einem Schuß Ironie und nicht ganz ernst gemeint in den Umfragepunkten,

Warum sollen wir solche Umfragen lassen, wenn sie sowieso nicht ernst gemeint sind? Das löst nur Trolling aus.
3. Verstoßen solche Threads wie dieser hier gegen die Forenregeln (WinFuture-Forum Regeln). Bitte wende dich doch per PN an einen Moderator, wenn dir etwas nicht passt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0