WinFuture-Forum.de: ("Gelöst") Internetverbindung trennt sich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

("Gelöst") Internetverbindung trennt sich

#1 Mitglied ist offline   Firstceptor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 09. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2013 - 23:47

Die Internetverbindung trennt sich einfach, ich kann mir nicht erklären warum. Wenn ich das Laptop auf "Energie sparen" setze, sehe ich zwar meine Verbindung, ich kann aber nicht online gehen. Es dauert dann etwas, dann trennt sich die Verbindung. Es dauert dann ein paar Minuten und er geht wieder online. Er bleibt dann auch online...

Lenovo I3 2,0
8GB Ram
Windows 8

Dieser Beitrag wurde von Firstceptor bearbeitet: 05. Februar 2013 - 07:58

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.509
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 84

geschrieben 04. Februar 2013 - 00:31

WLAN oder LAN?
0

#3 Mitglied ist offline   Firstceptor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 09. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2013 - 08:38

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 04. Februar 2013 - 00:31)

WLAN oder LAN?


WLAN

Das letze was ich gemacht habe: Spielclient Fallen Earth installiert. Rein theoretisch kanns eigentlich nur daran liegen, was ich aber nicht blicke....
Ich werde es heute abend mal sichern und deinstallieren.
0

#4 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 13

geschrieben 04. Februar 2013 - 09:19

moin

schon mal in den Eigenschaften der wlan-karte unter enerigieverwaltung geschaut - da eventuell mal so schalten dass Windows die karte NICHT abschalten darf

nur ne Idee

gruß
0

#5 Mitglied ist offline   Firstceptor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 09. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2013 - 10:32

Beitrag anzeigenZitat (jens aus B: 04. Februar 2013 - 09:19)

moin

schon mal in den Eigenschaften der wlan-karte unter enerigieverwaltung geschaut - da eventuell mal so schalten dass Windows die karte NICHT abschalten darf

nur ne Idee

gruß


Sagen wir so, mir ist da gestern abend nichts aufgefallen, werde ich aber nochmal checken.


(Update) Bin nicht weitergekommen. Ich habe den Spieleclient und das Spiel gelöscht...keine Veränderung.
Ich habe das System zurückgesetzt....auch keine Veränderung.

(Update 2) Habe "PC Auffrischen" gemacht. Das Problem ist gelöst. Ich weiß zwar nicht was es jetzt war, aber irgendwas ist ja immer :)

Zum "PC Aufrischen" dachte er setzt hier nur die ganzen Einstellungen zurück, leider hat der gute 13 Programme gekillt...

Dieser Beitrag wurde von Firstceptor bearbeitet: 05. Februar 2013 - 08:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0