WinFuture-Forum.de: Outlook und GoogleMail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook und GoogleMail


#1 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 03. Februar 2013 - 21:48

Hallo,

ich will nun meine Mails nicht mehr über die GoogleMail Oberfläche abrufen, sondern will jetzt mit Outlook arbeiten. Jetzt gibt es nur ein Problem. Bei GoogleMail gibt es den Ordner "Alle Nachrichten" indem bei mir knapp 20.000 Mails gespeichert sind. Dieser Ordner soll aber nicht synchronisiert werden mit Outlook!
Wie stelle ich das an? Dieser Ordner ist nicht von mir erstellt, sondern bestandteil von GoogleMail!

Danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Februar 2013 - 22:00

Senden/Empfangen -> Senden-Empfangen-Gruppen -> Senden-Empfangen-Gruppen definieren
Da waren, glaub ich jetzt, die Ordner, die man synchronisieren will oder eben auch nicht. Ich kann jetzt leider aus dem Stehgreif auch nicht sagen, ob der "Alle Nachrichten" Ordner da auch abwählbar war. Muss ich später mal schauen, falls Du das jetzt so nicht findest.

Edit: Hab jetzt mal nachgesehen, geht da definitiv.
Du könntest auch im Webmailer -> Einstellungen -> Labels den Haken bei "in IMAP anzeigen" entfernen. Dann dürfte der Ordner gar nicht im Outlook auftauchen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. Februar 2013 - 01:21

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0