WinFuture-Forum.de: iPod Wiederherstellen nach Downgrade geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

iPod Wiederherstellen nach Downgrade geht nicht mehr

#1 Mitglied ist offline   m.fiechtl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2013 - 16:20

Hallo Forum,

Ich wollte heute meinen gejailbreakten iPod Touch 4g mit iOS 5.0.1 auf iOS6 updaten, jedoch kam mir das neue iOS langsam vor, deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte ja auf iOS 4.3.3 downgraden, da diese Version die schnellste war bis jetzt. Deshalb hab ich mir mit Snowbreeze 2.9.7 eine Custom Rom gemacht und wollte diese mit der SSH von Tiny Umbrella auf den iPod aufspielen. Nun habe ich mit Tiny Umbrella einen Server erstellt und habe mit der Shift-Taste im iTunes die Custom-Firmware ausgewählt. Diese lies sich auch auswählen und der Ladebalken wurde auf dem iPod angezeigt. Kurz vor dem Ende des Balkens hat sich das Programm jedoch aufgehängt und seitdem kann ich nichts mehr machen, der Bildschirm bleibt immer Schwarz. iTunes erkennt den iPod zwar als Gerät im Wartungszustand, ich kann ihn jedoch nicht wieder herstellen, egal ob mit der Custom Firmware oder der originalen 6.1 Firmware

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann

Mit freundlichen Grüßen

m.Fiechtl
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0