WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Android Phone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Android Phone

#1 Mitglied ist online   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.240
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Februar 2013 - 22:46

Heyho,

da mein Android Phone ab zur Reparatur muss, suche ich kurzfristig was kleines feines zum Überbrücken. Schmerzgrenze ist 60 Euro inkl. Versand. Ein altes ZTE Blade, ein DEFY, irgendwas in der Richtung (unter 640px
höhe bitte nicht), was ihr noch rumfliegen habt, wird seinen Dienst schon tun.

Zumindest das Display sollte komplett kratzerfrei sein und der Rest nicht aussehen, wie eine 10 Jahre alte Dartscheibe aus der Kneipe, da ich das Gerät gerne weiterverschenken würde, sobald mein Phone wieder da ist ;) und dann sollte es natürlich kein halb zerschreddertes Gerät sein.

mfg
SFFox

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 01. Februar 2013 - 22:54


Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.377
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 315

geschrieben 01. Februar 2013 - 23:03

http://www.ebay.de/i...=item5aebb2b5b5

neu ist doch auchnicht soviel teurer :wink:
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist online   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.240
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Februar 2013 - 23:29

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 01. Februar 2013 - 23:03)

http://www.ebay.de/i...=item5aebb2b5b5

neu ist doch auchnicht soviel teurer :wink:

Recht hast du, das gabs zeitweise auf Ebay mal für 49,- neu, leider in genau der gleichen Aufmachung ;) allerdings würd ich das in dem "Stil" niemals weiterverschenken, glaube derjenige würde sich nicht so drüber freuen. ;) Da lieber was dezentes gebrauchtes. Aber danke für den Tipp :)

mfg
SFFox

#4 Mitglied ist offline   enslaved666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 23. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2013 - 15:26

evtl intresse an einem samsung galaxy ace ? akku müsst ma erneuert werden touch i.O rest gebraucht aber passabel für den preis. 60,-
hab aber noch nen anderen intressenten. wenn intresse besteht einfach mal kurz melden.
Würde ich bleiben , hielt mich das vom gehen ab.
http://www.gidf.de/

#5 Mitglied ist online   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.240
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 3

geschrieben 02. Februar 2013 - 17:15

Beitrag anzeigenZitat (enslaved666: 02. Februar 2013 - 15:26)

evtl intresse an einem samsung galaxy ace ? akku müsst ma erneuert werden touch i.O rest gebraucht aber passabel für den preis. 60,-
hab aber noch nen anderen intressenten. wenn intresse besteht einfach mal kurz melden.

Danke, aber die Auflösung ist mir da leider viel zu gering ;)

#6 Mitglied ist online   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.240
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 3

geschrieben 04. Februar 2013 - 17:45

Bin in der Bucht fündig geworden, ein quasi unbenutztes Base Lutea/ZTE Blade für 60 Euro ;)
Kann geschlossen werden!

mfg
SFFox

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0