WinFuture-Forum.de: Welches Rom Nutzt ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Welches Rom Nutzt ihr? Auf dem Evo3D

#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 30

geschrieben 01. Februar 2013 - 21:07

Hallo Leute,

ich habe heute mein HTC Evo 3D gerooted, S-Off und Custom Rom ist drauf.

Nun meine Frage an euch:
Welche Roms nutzt ihr, insbesondere auf dem Gerät?
Welches läuft am besten?

Vielen Dank schon mal..

lg

Tommy

PS: Momentan läuft bei mir Nosense...
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 30

geschrieben 12. Februar 2013 - 13:58

Hey Leute,

hat hier keiner das Handy gerootet?

Naja... also ich habe das NonSense wieder runter geworfen, da es sich immer und immer wieder neu gestartet hat. (ohne Grund)
Dann habe ich via PG86IMG.zip einen Back to Stock gemacht (um den HBBOot auf die Alte Version 1.48xxxx zu bekommen)

Danach habe ich eine offizielle CyanogenMod 9 Nightly drauf gemacht. Leider hat bei diesem ROM einiges gefehlt und die Kamera hat gar nicht funktioniert. =( (nich mal 2D)

Nunja. Daraufhin habe ich mir dieses ROM geladen: inoffizielle CyanogenMod 10 Gangnam Style und bin damit bisher zufrieden. läuft sehr gut, hat leider einen @stock Overclock drin, den ich aber einfach rausgenommen habe (also auf 1,2 GhZ maximal) und muss sagen: HAMMER es läuft ALLES (außer 3D Camera, was aber verschmerzbar ist) und ehrlich? viel besser als das Stock rom :)

evtl. konnte ich ja mit meinen ausführungen anderen Helfen, die auf der Suche nach einem guten (getesteten) Rom sind.

lg

Tommy
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.841
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 74

geschrieben 12. Februar 2013 - 23:32

Na wenn du dich damit so gut auskennst kannst du gerne vorbeikommen und meins rooten damit ich/bzw eine benötigte Application endlich Zugriff auf die host bekommt.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 12. Februar 2013 - 23:32

MfG


Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren
testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.483
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 16. Februar 2013 - 16:09

4.2.2 Vanilla Android :cool:

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#5 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 30

geschrieben 18. Februar 2013 - 06:49

Danke erst mal Wiesel..
hast du zufällig noch nen Link oder ist das das AOKP Jelly Bean mit dem Vanilla Kernel?

lg

Tommy
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.483
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 18. Februar 2013 - 17:52

Nexus 4/7 :D

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#7 Mitglied ist online   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 782
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2013 - 22:27

xCORx Rom V 3.0 auf dem Galaxy S3

Muss doch mal bissl Werbung für die eigene Custom Rom machen:D
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#8 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.675
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 35

geschrieben 19. Februar 2013 - 00:10

Den Untertitel liest hier irgendwie keiner, oder?

Aber gut, wenn sich keiner dran hält: Ich hab derzeit PACman

Zitat

ROM INFO
Can't settle on a rom... Like one rom, but wish it had features of another... Well look no further...
PACman is a unique rom.
We have picked the best features from CM10, Aokp and PA and combined them in a single rom so you get the experience you deserve
To enjoy the features of every available project without the hassle of flashing regularly.

0

#9 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.675
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 35

geschrieben 23. Februar 2013 - 16:42

Finally, auch 4.2.2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0