WinFuture-Forum.de: PHP Fusion Name der Seite soll weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

PHP Fusion Name der Seite soll weg


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2013 - 02:59

Es geht um PHP Fusion im Adminbereich, Einstellungen, Allgemeines da oben gibt man den Namen der Webseite ein. Ist Notwendig das der Name dann auch in den Favoriten beim abspeichern steht.
Jetzt steht der Name auch auf der Webseite, da soll er weg, ich wusste schon mal wie das ging, lang ist es her. Sitze hier schon wieder seit Stunden ohne Erfolg.
Denke in einer php Datei musste man Site oder Sitename rausnehmen aber in welcher?
Angehängtes Bild: Screenshot_001.png
Habe zum vorzeigen mal Winfuture hingeschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 01. Februar 2013 - 03:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2013 - 09:01

Darf ich fragen warum du PHP Fusion und nicht ein anderes CMS verwendest?

PS, Glückwunsch zum 5000. Beitrag!
0

#3 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 01. Februar 2013 - 10:08

schnelle lösung: über den debugger die klasse bzw. id rausfinden und im stylesheet display: none; einstellen. dann steht der text zwar noch im quelltext, wird aber nicht angezeigt.
irgendwo in fusion lässt sich das sicher auch abstellen, kenn mich mit dem programm aber nicht so gut aus.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2013 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 01. Februar 2013 - 09:01)

Darf ich fragen warum du PHP Fusion und nicht ein anderes CMS verwendest?

PS, Glückwunsch zum 5000. Beitrag!

Ja Danke.
Warum PHP, naja hatte damit letztes Jahr eine HP gebaut. Es gab da schon eine, auch PHP deswegen bin ich dabei geblieben und hatte PHP benutzt. Und zur Zeit kenne ich mich damit am besten aus. Irgendwo habe ich noch eine Test Joomla zu liegen, da bastel ich wenn ich mal Zeit finde.

Zum Thema, Problem gelöst ich natürlich überall da gesucht wo es nicht steht. Es steht in der theme.php.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0