WinFuture-Forum.de: Metrooberfläche zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Metrooberfläche zurücksetzen

#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2013 - 19:51

Servus!

Wie bekommt man die Standardmetroicons wieder?
Ich habe leider desktop anzeigen und den Store nicht mehr als Link
in der Metrooberfläche... Weiss jemand, wie man wieder an die Links bzw Shortcuts bekommt?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.545
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 31. Januar 2013 - 20:07

"Desktop"-Kachel ist verschwunden
Ist der Store nicht mehr in "alle Apps"?

Btw hatte Dir gerade aus dem anderen Beitrag ein Thema gebastelt und dann dieses gesehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2013 - 20:34

Danke dir, also der Desktop ist wieder da :)

Leider ist der Store nicht unter alle Programme drin :(
War leider für mich irgendwie undenkbar, das der nicht da drin ist... Hätte ich nur mal vorher nachgeschaut :(

Sorry für den "doppelten" Eintrag, nur habe ich mir gedacht, dass es vielleicht noch mehr deppen gibt wie mich :)

Kann vielleicht jemand mal die ganzen "Standard" Verknüpfungen hochladen?
Dankeschön!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.545
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 31. Januar 2013 - 20:39

Ich schau gleich mal und editiere dann.
Angehängte Datei  Store.zip (712bytes)
Anzahl der Downloads: 48
Was fehlt Dir noch genau?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 31. Januar 2013 - 20:48

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2013 - 21:11

Das wars schon! Perfekt, Dankeschön :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0