WinFuture-Forum.de: Javascript - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Javascript Javascript ist deaktiviert

#1 Mitglied ist offline   kowalscki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 24. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Januar 2013 - 18:24

Hallo,
ich erhalte neuerdings die Meldung, dass JavaScript deaktiviert sei. Das passiert meistens wenn ich mich irgendwo mit Benutzernamen und Passwort einloggen möchte. Dann sehe ich nämlich gar nichts und ausloggen geht auch nicht.
Ich habe allerdings im IExplorer unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen nachgesehen und Scripting ist aktiviert.
Muss ich da noch ´was tun?
DANKE!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.154
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 30. Januar 2013 - 19:31

Stell mal den Schieberegler in den Internetoptionen -> Registerreiter "Sicherheit" für Internet auf Mittelhoch. Hast das Teil bestimmt ganz nach oben gezogen, oder?
Oder ist es vielleicht ein anderes Sicherheitsprogramm, was da was blockiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.017
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 61

geschrieben 30. Januar 2013 - 19:46

Unter http://winware.org/de/browsercaps.php kannst du schauen, ob javascript ordnungsgemäß aktiviert ist.

Am besten alles auf Standard zurücksetzen.
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0