WinFuture-Forum.de: [gelöst ]Office Starter speichert die Benutzereinstellungen nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

[gelöst ]Office Starter speichert die Benutzereinstellungen nicht



#1 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 29. Januar 2013 - 16:17

Ich hab ein Problem mit meinem Office Starter Paket, das auf dem System (Win7 Home Premium x64) vorinstalliert war. Ich muss bei jedem Start von Word oder Excel die persönlichen Angaben wie Name und Kürzel eintragen und die Standarddateitypen auswählen. Warum speichert er meine Angaben nicht dauerhaft?

Dieser Beitrag wurde von Lindheimer bearbeitet: 01. Februar 2013 - 10:55

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.167
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 29. Januar 2013 - 16:33

Starte die Anwendungen mal als Admin per Rechtsklick auf die Verknüpfung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 01. Februar 2013 - 10:54

das scheint geholfen zu haben. obwohl ichs nicht wirklich nachvollziehen kann :wink:

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.167
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 01. Februar 2013 - 11:02

Für manche Einstellungen brauch Office leider in manchen Ordnern Adminrechte. Ist aber trotzdem was komisch, dass manche Benutzer das machen müssen, weil, ich musste das noch nie machen. Auf keinem System und bei keiner Office Version.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0