WinFuture-Forum.de: Browser baut keine Verbindung auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Browser baut keine Verbindung auf Aber Internetverbindung besteht


#1 Mitglied ist offline   Tobanki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2013 - 16:01

Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit meiner Internetverbindung:

Als ich vorhin im Internet gesurft habe wurden meine Seiten auf einmal nicht mehr aufgebaut. Das komische ist das Skype und Dropbox trotzdem noch funktionieren. Habe 3 Rechner und ein Tablet ausprobiert und bei allen ist das selbe Problem. Beim Tablet komme ich über verschiedene Apps (wie Spiele, Lovefilm,...) noch ins netz aber sobald der Browser versucht zu verbinden bekommt er nichts zustande ...
Daraufhin habe ich google angepingt und festgestellt das mindestens eins von den 4 Paketen verloren geht.
Danach habe ich "tracert www.google.de" ausprobiert und immer an Position 9 von 10 hat er eine Zeitüberschreitung.

Mein (unfreundlicher Provider) meinte das der fehler bei meinen Interneteinstellungen an meinen Rechnern liegt. Was ich nicht glaube da die unterschiedliche Betriebssysteme (Win7, Win 8, Win XP und IOS) haben und es meiner Meinung nach unmöglich ist alle gleichzeitig zu verstellen.
Achso den Router habe ich schon neugestartet und vollständig resetet. Ein Rechner ist mit Kabel dran und der rest per WLAN.

Kann mir vielleicht wer von euch weiterhelfen?

Dankeschön

Gruß Tobias
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Januar 2013 - 16:38

Willkommen :)

Zitat

Danach habe ich "tracert www.google.de" ausprobiert und immer an Position 9 von 10 hat er eine Zeitüberschreitung.
Kopiere das Ergebnis doch mal hierher.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   crimey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Januar 13
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Februar 2013 - 15:54

Hast vielleicht Port80 im Router gesperrt?
0

#4 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 11. Februar 2013 - 16:08

vielleicht hilft:

ipconfig /flushdns
ipconfig /renew


Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#5 _ilse_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2013 - 13:17

Wurde zwar schon mal geschrieben, aber poste doch mal das Ergebnis. Dann kann man dir vielleicht eher helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0