WinFuture-Forum.de: Windows Server 2012 Standard Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2012 Standard Installation Installation auf einem Strato Server

#1 Mitglied ist offline   Dean_91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2013 - 14:28

Hey Leute,
Ich bräuchte dringend eure Hilfe, aber vorab ein paar kurze Infos!
Zurzeit betreibe ich einen Server bei Strato für eine Community.
Dieser läuft zurzeit mit Windows Server 2008.
Eigentlich möchte ich diesen auf Windows Server 2012 upgraden.
Ich bin im Besitz einer Lizenz für Windows Server 2012 Standard.
Habe beim Support angefragt, dort sagte man mir, es ist möglich, aber ich solle es selbst raus finden.
Da ich leider kaum Ahnung über SSH Verbindungen habe und mein Fachgebiet eher im Webdesign liegt, weiß ich grade nicht weiter.
Strato bietet einen Recovery Bootmodus an, welches ich aber nicht zu benutzen weiß.
Am liebsten währe mir wie zu alten Zeiten eine einfache unattended Installation als Upgrade.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße
David

Dieser Beitrag wurde von Dean_91 bearbeitet: 29. Januar 2013 - 15:00

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Dean_91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2013 - 17:02

Edit:

Hab die Installation als Upgrade installiert, hätte nicht gedacht, dass es so funktioniert.
lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0