WinFuture-Forum.de: Features hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Features hinzufügen

#1 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2013 - 19:25

Hallo. Hab mal wieder ne Frage.
Hatte ein Upgrade von 8 Pro auf Vista installiert mit dem kostenlosen Media Center dazu. Alles soweit ok. Jetzt hab ich ne Erinnerungsmail bekommen, das ich das Media Center aktivieren soll, da ja nach dem 31. der Schlüssel verfällt. Hatte ich ja letztens gemacht über Features hinzufügen, Schlüssel eingegeben usw. Wenn ich das jetzt aber nochmal machen wollte, finde ich die Funktion zum hinzufügen nicht mehr. weder über die Suche, noch in der Systemsteuerung bei den Updates. Wo das sich eigentlich befindet. Ist das jetzt ne Fehlinfo von Microsoft? Und unabhängig davon. Wenn man Pro hat und den Media Center dazu, gibt es dann überhaupt noch Features die man hinzufügen kann?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.332
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 226

geschrieben 28. Januar 2013 - 19:38

Das ist ganz normal. Dein Key verfällt nicht, weil du ihn ja schonmal aktiviert hast. Die Mail ist fälschlicherweise an jeden rausgegangen. Näheres: E-Mail-Benachrichtigung über MCE-Key bekommen
0

#3 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2013 - 22:15

:8): Ha, so is das, wenn man nicht immer die suche benutzt, aber Danke für die schnelle Antwort. Aber die 2. Frage würde mich auch noch interessieren. Kann man mit Pro und Media Center dann keine Features hinzufügen, oder warum ist das nicht mehr ersichtlich?
0

#4 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.332
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 226

geschrieben 28. Januar 2013 - 22:29

Ich denke einfach, dass du mit dem Mediacenter vllt. schon alle verfügbare Features hinzugefügt hast, und es keine mehr zum Hinzufügen gibt. Dann blendet sich das halt aus. :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0