WinFuture-Forum.de: Petition für NVFlash auf dem TF300T mit JB Bootloader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Petition für NVFlash auf dem TF300T mit JB Bootloader


#1 Mitglied ist offline   l33ch0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2013 - 22:34

Guten Morgen zusammen,

eventuell haben einige schon von der Möglichkeit des NVFlash gehört.
Dann wisst ihr auch, dass dies mit einem TF300T, das mit JellyBean ausgeliefert wurde bzw. auf JellyBean geupdatet wurde, nicht mehr möglich ist, da ebenfalls der Bootloader ein anderer ist als bei ICS.

Aufgrund dessen wurde eine Petition auf die Beine gestellt, die Richtung ASUS geht, um zu erreichen, dass ASUS es uns TF300T-Besitzern ermöglicht, NVFlash auch auf Geräten mit JellyBean Bootloader zu benutzen.


WENN IHR EIN TF300T MIT JELLYBEAN HABT, ODER ÜBERLEGT, EUCH IN NÄCHSTER ZEIT EINES ZU KAUFEN, ODER WENN IHR EINFACH GUTE MENSCHEN SEID, UNTERZEICHNET DIESE PETITION, DAMIT AUCH DIE TF300T BESITZER MIT JELLYBEAN EINE MÖGLICHKEIT HABEN, IHR TABLET GEGEN HARDBRICKS UND WEITEREN DESASTERN ZU SCHÜTZEN!

LINK ZUR PETITION

Jede Unterschrift ist gerne gesehen ;-)
Danke an alle, die uns TF300T-Benutzer unterstützen


Kleiner Hinweis: Wenn ihr euch weigert, eure richtige Adresse angeben zu wollen - kein Problem, die Petition akzeptiert auch frei erfundene Straßennamen und Städte etc pp ;)

ASUS hat sich kooperativ gezeigt, als es darum ging, den Bootloader noch bei ICS zu entsperren und einen entsprechenden Unlocker bereitgestellt. Demzufolge könnte diese Petition gewünschten Erfolg bringen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   l33ch0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2013 - 23:51

Scheint in anderen Foren nicht gereicht zu haben, NVFlash als Erklärung zu verlinken - darum hier ein kleiner Ausschnitt, was es bewirken soll ;)

Zitat

Nvflash can fix every brick situation that is the result of incorrect contents of the internal eMMC. You can backup and restore the Tegra boot config table, the bootloader, partition table, kernels, recoveries, and all other partitions.


Oder zu deutsch: NVFlash kann jede "Brick"-Situation, die aus falschen/nicht korrekten Inhalten des internen eMMC-Speichers hervorgerufen wurde, reparieren. Man kann die Tegra boot config table, den Bootloader, partition table, Kernels, Recoveries und alle anderen Partitionen sichern und wiederherstellen.

Dieser Beitrag wurde von l33ch0r bearbeitet: 27. Januar 2013 - 23:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0