WinFuture-Forum.de: Abandonware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Abandonware Sicheres Herunterladen alter Spiele


#1 Mitglied ist offline   virtualTune 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 18. September 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2013 - 18:00

Tag Leute,
bin zwar noch recht jung (20) aber trotzdem wuerde ich gerne mal wieder ein paar alte spiele aus meiner kindheit zocken. Hab auch eine CD gehabt, welche ich allerdings verlegt habe. Allerdings weis ich noch einige title. Ich bin mir allerdings nicht sicher wo ich die runterladen kann ohne dass ich mir gedanken ueber viren etc machen muss. Koennt ihr mir da weiterhelfen?

Titel:
Dig it
Bio Menace
Charly the Clown
Cyril Cyberpunk

Vielen Dank im vorraus :)
Danke jedem der mir helfen kann :]
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2013 - 18:03

Wenn die nicht von sich aus kostenlos sind, wird es die wohl nicht legal kostenlos geben.
Und für illegale Sachen gibt es hier kein Support.

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 27. Januar 2013 - 18:03

0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Januar 2013 - 18:15

http://de.wikipedia....iki/Abandonware Muss also hier geschlossen werden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0