WinFuture-Forum.de: automatische Rechtschreibkorrektur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

automatische Rechtschreibkorrektur

#1 Mitglied ist offline   geistform 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Januar 2013 - 17:52

Hallo!

Ich habe das Lumia 800 und bin sehr zufrieden damit.
Es gibt nur eine Sache, die mich nervt und das ist die Rechtschreibkorrektur. Beim Schreiben werden ja immer Vorschläge angezeigt, zusätzlich werden aber automatisch "Tippfehler", die meistens keine sind, korrigiert.
Ich habe schon in den Einstellungen gesucht, konnte aber nirgendwo eine Einstellung dafür finden.
Weiß hier jemand, wie ich dieses Feature abschalten kann?

Grüße
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.327
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 27. Januar 2013 - 18:01

Schau mal bei Einstellungen -> Tastatur -> Eingabeeinstellungen -> Deutsch (zum Ändern tippen) -> Rechtschreibfehler korrigieren -> Haken raus.
Hoffe jetzt mal, dass es bei WP 8 auch noch an der Stelle sitzt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   geistform 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Januar 2013 - 20:58

Danke, diese verschachelte Menüführung hatte ich noch nicht entdeckt.
Ich habe bei den Einstellunge des Internetexplorers und in den Officeeinstellungen gesucht.

Schönen Abend noch.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0