WinFuture-Forum.de: (OSX) Windows Phone 7 Connector 2.0.2 gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

(OSX) Windows Phone 7 Connector 2.0.2 gesucht

#1 Mitglied ist online   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.612
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 27. Januar 2013 - 15:18

Mahlzeit


Hat einer von euch per Zufall noch irgendwo den Windows Phone 7 Connector in Version 2.0.2 herumfliegen?
Ich habe jetzt das halbe Internet abgegrast, finde aber immer nur Links zum Apple Appstore wo dann aber schlauerweise nur die Version 3 zu erhalten ist. In seltenen Fällen finde ich mal eine uralte Betaversion (1.0 Beta 2).
Beide Versionen sind doof. Die Beta weil ich damit nur Daten vom Telefon auf den Computer übertragen kann, aber nicht umgekehrt. Die Version 3 weil sie erst ab OSX 10.7 läuft ich aber noch 10.6 am nutzen bin.
Die 2.0.2 war genau perfekt, leider habe ich vor paar Wochen den Laptop neu aufgesetzt und nun komme ich da nicht mehr ran :(


Gruß
Levellord
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.612
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 27. Januar 2013 - 15:57

<_<

Es ist doch immer das selbe: da sucht man stundenlang und findet nichts. Dann postet man hier (oder sonst wo) was - und zack - findet man es doch selber...

Hab nun Version 2.0 gefunden, die 2.0.2 leider nicht. Vielleicht updated sich das Programm ja irgendwann von selbst, eine Funktion dazu habe ich leider nicht gefunden.



Wer auch nach der Suche ist, ich habe das mal hoch geladen.

=> 7zip (1.67mb) => http://www.sendspace.com/file/469qol
=> zip (6,61mb) => http://www.sendspace.com/file/ojema8
=> dmg (7,64mb) => http://www.sendspace.com/file/nm9sp5


Gruß
Levellord
0

#3 Mitglied ist offline   floame 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2014 - 07:40

Hallo levellord

mein Sohn hat seit diesr Woche ein Nokia Lumia 630 und ich würde ihm gerne Musik, Fotos etc. von meinem Mac rüberspielen - leider läuft der aber noch unter OS 10.6.8.

Ich brauche also die älteren Versionen von "Windows phone", Version 3.0.2 oder vorher. Die Links, die Du gepostet hattest, funktionieren nicht mehr - kannst Du sie vielleicht noch mal hochladen?


Mit herzlichem Dank

J
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.377
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 315

geschrieben 17. August 2014 - 08:19

Es läuft noch Snowleopard?

Da stellt sich mir die Frage was denn gegen das kostenfreie Upgrade nach "Mavericks" spricht. Ob der Mac unterstützt wird ist recht einfach heraus zu finden:

Store öffnen und unter "Updates" schauen.

Hier auch gut beschrieben:
http://www.apple.com...how-to-upgrade/
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist online   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.612
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 17. August 2014 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (floame: 17. August 2014 - 07:40)

Ich brauche also die älteren Versionen von "Windows phone", Version 3.0.2 oder vorher.

Bei Version 3 weiß ich es nicht, aber Version 2 unterstützt kein Windows Phone 8/8.1 sondern nur Windows Phone 7

Beitrag anzeigenZitat (floame: 17. August 2014 - 07:40)

Die Links, die Du gepostet hattest, funktionieren nicht mehr - kannst Du sie vielleicht noch mal hochladen?

Hab das Prog nicht mehr, deshalb kann ich das leider nicht nochmal hochladen.



Vielleicht hilft dir aber der Thread hier weiter => KLICK <= bei mir hat das zwar nicht geklappt, aber vielleicht ja bei dir.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0