WinFuture-Forum.de: Steam Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Problem BO2 ist wech...

#1 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 560
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2013 - 15:02

Hi,

ich habe seid ca. 8 Wochen BlockOps2 gespielt. Das letzte mal am donnerstag abend.
als ich heute das spiel wieder starten wollte und auf das icon geklickt habe, gings das steamfenster mit den shop auf, so als ob ich es kaufen sollte?!? Eingefügtes Bild

Wollte dann den key neu eingeben und neu installieren, geht aber natürlich nicht, da der key ja schon verwendet wurde.
in meinem profil zeigt er mir noch an, wieviele stunden ich in den letzten wochen bo2 gespielt habe. In dem steamordner kann ich das spiel auch noch finden...

weiß jemand woran das liegt?

danke
gruss schulle


ps. steam-support habe ich auch schon informiert, aber zum samstag wird die antwort wohl ne weile dauern...

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 26. Januar 2013 - 15:04

AMD FX 6300; MSI 970A-G46; PowerColor Radeon HD7950 3GB 2 x 4 DDR3-RAM PC3 1600; WIN 7 Prof 64bit
0

Anzeige

#2 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2013 - 16:08

Hast du schon folgendes versucht:

Bibliothek, rechtsklick aufs Spiel, Eigenschaften, Lokale Dateien,
Spieldaten auf Fehler überprüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 560
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2013 - 16:12

nein, weil es nicht mehr angezeigt wird. weder der singleplayer- noch der multiplayermodus. Eingefügtes Bild
AMD FX 6300; MSI 970A-G46; PowerColor Radeon HD7950 3GB 2 x 4 DDR3-RAM PC3 1600; WIN 7 Prof 64bit
0

#4 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2013 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (schulle: 26. Januar 2013 - 16:12)

nein, weil es nicht mehr angezeigt wird. weder der singleplayer- noch der multiplayermodus. Eingefügtes Bild


Also wird das Spiel nicht mehr in der Bibliothek angezeigt? Im Fenster links, dort wo deine ganzen Spiele aufgelistet sind.

Dieser Beitrag wurde von Yournightmare bearbeitet: 26. Januar 2013 - 16:15

0

#5 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 560
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2013 - 16:23

genau, nur noch die alten, wie MW oder MW2, etc.
AMD FX 6300; MSI 970A-G46; PowerColor Radeon HD7950 3GB 2 x 4 DDR3-RAM PC3 1600; WIN 7 Prof 64bit
0

#6 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2013 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (schulle: 26. Januar 2013 - 16:23)

genau, nur noch die alten, wie MW oder MW2, etc.


Schaue dich doch mal im Steam-Forum um ob jemand die gleichen Probleme hat,
bzw. frage danach.
0

#7 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2013 - 20:15

bissi spät, aber du hast übern Keystore gekauft... Dein Key ist mal wieder vom Activision als böse anerkannt worden...
Der Key stammt wahrscheinlich aus der Ukraine oder so und du hast ihn aus deutschland aktiviert... das mögen die nicht ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0