WinFuture-Forum.de: Internetseiten zum kotzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internetseiten zum kotzen

#16 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2013 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (Yournightmare: 26. Januar 2013 - 22:19)

Tina will ja in die Schweiz, vielleicht hat der Brüderle damit etwas zu tun?


Aaaah, weil dann ihr Bruder ihr Brüderli wird.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 26. Januar 2013 - 22:23

Beitrag anzeigenZitat (Yournightmare: 26. Januar 2013 - 22:01)

Brüderle ist doch nur ein Beispiel von vielen.


Yup, das ist ganz genau das, was ich meinte, nur nicht so ausformuliert hab. Hast Du auch viel besser hingekriegt, als ich das auf die schnelle gemacht hätte. ;)

Deswegen sag ich ja auch, daß es ihm nicht zusteht. Ebenso wie jedem anderen... Täter, sag ich mal im Sinne von Handlungsträger... der sich dann als Beschuldigter profiliert.

Von der Sache her dasselbe wie ein Verteidigungskrieg (im Gegensatz zum Angriffskrieg); also *zurück*zuschießen statt den ersten Schuß abzugeben, Reactio statt Actio, mit dem ausschließlichen Ziel, nicht als Akteur dazustehen und so "Opferpunkte" einstreichen zu können.

Oder: "DIE hat MICH angegriffen, ICH hätte dazu nämlich nichts gesagt und für mich war das noch am selben Tag erledigt." So kann ein Brüderle moralischen Boden für sich beanspruchen, indem er "mann-von-welt"mäßig gar nicht erst drauf reagiert. Was er ja auch, so wie ich das verstehe, nicht tut.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#18 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2013 - 22:30

Der Brüderle zensiert es eben auf seine Art.

Kubicki der Umfaller nebst Konsorten heulen zwar auf, aber wer das für voll nimmt...

#19 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 26. Januar 2013 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26. Januar 2013 - 22:18)

@SinaJetzt komme ich etwas durcheinander. Du hast nach Tina Turner gegoogelt und und ein Foto von Brüderle gefunden und deswegen das ganze Theater?
Holger_N, dass Du meine Beiträge mit Begeisterung lustvoll missverstehst, ist ja nu ein offenes Geheimnis.
:D

Beitrag anzeigenZitat (Yournightmare: 26. Januar 2013 - 22:12)

Ja, ganz tolle Verschwörung. Sehr hilfreich wenn die Argumente es nicht mehr hergeben.
Im Gegensatz zu Dir habe ich Argumente.

Eine Frau, die (sexuelle-) Gewalt erfahren hat, kann so geschockt, traumatisiert sein, dass sie über einen längeren Zeitraum nicht darüber sprechen kann.
Ich bin übrigens davon überzeugt, dies ist nichts Frauen-Spezifisches und bei Männern nicht anders.

Aber zu unterstellen, eine Frau ist so geschockt, dass sie 1 Jahr nicht darüber reden kann, weil ein Mann was von einem Dirndl sagt, in welches ihr Busen gut passen würde, halte ich für komplett überzogen.

Und wenn Laura Himmelreich Herrn Brüderles Sprüche und Anmache so gestört hat, wie sie jetzt vorgibt, warum hat sie den Artikel 1 Jahr in der Schublade gelassen und erst jetzt ausgepackt, wo Herr Brüderle einen (umstrittenen) Aufstieg absolviert hat?

Hier gibt es ein sehr interessantes Video zu Experimenten bezüglich Scham und Nacktheit.
http://www.spiegel.t...problem-nudity/


Man kann als Zuschauer sogar ein bisschen an den Experimenten teilnehmen, indem man die Hand auf seinen Puls legt und sich zum Beispiel bei dem Experiment „ausziehen vor der Spiel“ vorstellt, man selbst würde dort stehen. Oder man würde nackt über die Straße laufen müssen, um in das Auto einzusteigen.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#20 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2013 - 23:20

Ach ja, der Frau Himmelreich gestehst du nicht zu dass sie geschockt oder
traumatisiert ist/war, sondern unterstellst ihr nur Kalkül und Berechnung.
Vermutlich hast du es mit ihr persönlich geklärt!
Es steht ja wohl fest dass er sich daneben benommen hat und die Aufforderung seiner Anstandsdame er möge sich doch bitte ins Bett begeben spricht wohl Bände.

Dieser Beitrag wurde von Yournightmare bearbeitet: 26. Januar 2013 - 23:31


#21 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 27. Januar 2013 - 01:04

Beitrag anzeigenZitat (Yournightmare: 26. Januar 2013 - 23:20)

Ach ja, der Frau Himmelreich gestehst du nicht zu dass sie geschockt oder
traumatisiert ist/war, sondern unterstellst ihr nur Kalkül und Berechnung.


Liebe Yournightmare

Frauen und Männern, die 1 Jahr brauchen, um sich von einem Schock zu erholten, weil jemand zu ihnen gesagt hat, der Busen passe gut in ein Dirndl (alternativ bei Männern: der Hintern in die Lederhose) würde ich dringend zu einer Therapie raten.

Und nein, ich möchte nicht in einer Welt leben, wo ein Mann oder eine Frau aus dem Aufzug rennen (müssen), weil keine 3. Person anwesend ist, die jederzeit bezeugen kann, dass es nicht zu sexuellen Übergriffen gekommen ist.

Genauso wenig, wie ich in einer Welt leben möchte, wo Frauen oder Männer verschleiert sein müssen, damit ja nur niemand auf eine dumme Idee kommen könnte.

Angehängtes Bild: lustig Wetter Moderator.jpg

Angehängtes Bild: lustig Busen.jpg

Angehängtes Bild: lustig Wetter Wasser.jpg

Angehängtes Bild: lustig waschen.jpg

Zu finden sind diese Bilder bei der Süddeutschen Zeitung
http://www.sueddeuts...ens-1.589094-34

Dieser Beitrag wurde von Sina bearbeitet: 27. Januar 2013 - 08:22

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#22 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2013 - 08:23

Beitrag anzeigenZitat (Sina: 27. Januar 2013 - 01:04)

Liebe Yournightmare



Liebe Sina,

ich glaube dass es schlauer ist, wenn wir das Thema Himmelreich und Brüderle
beenden. Unsere Standpunkte sind zu unterschiedlich und davon wird die Welt
wohl auch nicht untergehen.
Übrigens, sofern du es bislang nicht bemerkt hast, ich bin männlich :wink:

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0