WinFuture-Forum.de: Installation auf einem Subst Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Installation auf einem Subst Laufwerk

#1 Mitglied ist offline   franziii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2013 - 17:06

Versuche gerade unter einem substituiertem Laufwerk eine Installation auszuführen. Das Laufwerk wird normal im Explorer bzw. Total Commander angezeigt. Führe ich die Installation als User (Mitglied der Gruppe Administatoren!) bekomme ich sofort die Meldung, dass der Pfad ungültig ist. Wenn ich über rechte Maustaste "als Administrator ausführen" gleiches Problem. Führe ich die Installation unter dem Original-Verzeichnis aus startet die Installation, aber beim auswählen des Zielverzeichnis wird mir das Subst Laufwerk nicht angezeigt. Auch wenn ich den Ordner freigebe und ihn über Netzlaufwerk verbinde, wird er mir nicht als Ziel angeboten. Bei "als Administrator ausführen" gleiches Problem. Erst wenn ich mich als den Benutzer "Administrator" anmelde geht alles problemlos.

Wie kann ich den User "echte" Administrator-Rechte geben? in die Gruppe der Administratoren reicht ja scheinbar nicht.... :unsure:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.719
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 338

geschrieben 24. Januar 2013 - 18:00

Willkommen im Forum.

Eventuell sind die Rechte für den Ordner noch nicht gesetzt?
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0