WinFuture-Forum.de: GMX Senden unter Windows Life Mail klappt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

GMX Senden unter Windows Life Mail klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 330
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2013 - 09:26

Ich habe ein neues Notebook installiert (WIN7 - 64 BIT) und u.a. auch Windows Life Mail

Da habe ich mehrere E-Mail-Konten angelegt, die auch alle funktionieren.

Nur GMX macht Probleme. Ich kann zwar auf der GMB Adresse Mails empfangen, aber SENDEN klappt nicht. Es kommt stets eine Fehlermeldung.

Da ich GMX auch auf einem zweiten PC installiert habe, bin ich die Eigenschaften Punkt für Punkt durchgegangen bzw. habe diese verglichen. Auf beiden Computern steht das Gleiche in den Eigenschaften.

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

Axel
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2013 - 09:38

Vielleicht hilft das weiter:
Klick
0

#3 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 330
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2013 - 15:04

Ja, danke, das Video, auf welches ganz am Ende der Seite hingewiesen wird, hat die Lösung gebracht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0