WinFuture-Forum.de: Github Hook Script - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Github Hook Script www-data git pull

#1 Mitglied ist offline   Stillmatic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 10. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2013 - 08:41

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein Github Hook Script eingerichtet welches automatisch ein "git pull" auf meinem Server startet. Dies bedeutet das beim pushen in das Repository automatisch die neusten Dateien auf meinen Server heruntergeladen werden. (Deploying).

Folgendes Problem:
Der "git pull" Befehl wird vom Benutzer "www-data" ausgeführt, der natürlich keine Rechte hierfür besitzt. Hat jemand von euch eine Idee wie ich dem "www-data" Benutzer diese Rechte erteilen kann oder welche anderen Problemlösungen es gibt?

thx
MFG Stillmatic
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0