WinFuture-Forum.de: WMP pausiert Wiedergabe bei Auswerfen von USB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

WMP pausiert Wiedergabe bei Auswerfen von USB

#1 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2013 - 23:54

Guten Abend Leute,

Ich hab ein Problem mit dem Windows Media Player, wenn ich meine Externe Festplatte über Hardware sicher entfernen oder auch einfach rausziehe pausiert mein WMP automatisch die Wiedergabe...ist das ein Feature oder ist das ein bug? Hat diesen Fehler sonst noch jemand? Gibt es möglichkeiten es zu beheben?

OS: Windows 8 Pro MCE 64 Bit

Vielen Dank im Vorraus

MacFreak90


Edit: Unter Windows 7 bestand das Problem nicht.

Dieser Beitrag wurde von MacFreak90 bearbeitet: 23. Januar 2013 - 00:01

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.385
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 23. Januar 2013 - 07:05

Liegt die Datei auf dem Wechseldatenträger? Wenn ja, verstehe ich das Problem nicht ganz. :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2013 - 13:46

Nein, die datei ist auf der Internen Festplatte, aber sie wird ständig pausiert wenn ein externer datenträger angeschlossen oder getrennt wird...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0