WinFuture-Forum.de: Windows 7 Server als Proxy nutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Server als Proxy nutzen?


#1 Mitglied ist offline   Lennart123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2013 - 20:42

Hallo Leute. Ich habe einen Windows 7 V-server. Nun möchte ich diesen auch als Proxy nutzen. Sollte ja kein Problem sein, DACHTE ICH. Ich installiere also das erste was google dazu ausspuckt und das war OPENvpn. Nun hab ich das auch installiert aber wie kann ich mich nun dazu verbinden?
Ich hab einfach mal versucht die Daten die ich für die Remoteverbindung nehme bei den VPN standartverbindungsoptionen einzutragen, erfolglos.
Kann mir da vielleicht einer helfen oder eine gute und leicht verständliche Anleitung geben?
Ich hab gegooglet wie verrückt aber ich finde einfach nichts was mich weiter bringt.

Vielen Dank schonmal.
Und tut mir leid falls ich hier im falschen Unterforum bin.

Falls einer wissen will wofür ich denn einen Proxy bräuchte. Einfach nur wegen dem Spaß an der Freude ;)
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2013 - 17:09

In diesem Video Tutorial wird gezeigt, wie Sie mit Windows 7 auf einen eigenen VPN Server einrichten.
Klick
0

#3 Mitglied ist offline   Lennart123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2013 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 24. Januar 2013 - 17:09)

In diesem Video Tutorial wird gezeigt, wie Sie mit Windows 7 auf einen eigenen VPN Server einrichten.
Klick


Wie ich eine VPN verbindung einrichte ist mir klar ;)
Ich will aber einen VPN Server erstellen und das auf einem Windows 7 V-server
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 25. Januar 2013 - 16:16

Proxy und VPN ist nicht dasselbe.
Für ein VPN befolge man http://www.netzwerkt...einrichten.html
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0