WinFuture-Forum.de: Sykpe-App und Webcam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Sykpe-App und Webcam Videoanruf mit Skype-App funktioniert nicht

#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.247
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4

geschrieben 21. Januar 2013 - 13:52

Hallo Community,

benutzt jemand den Skype-App für Videotelefonie?
Ich hab bisher mit zwei versch. Webcams getestet - ich sehe die Webcam in den Einstellungen/Optionen. Sobald ich aber einen Anruf starte verwschwindet das Bild. D.h. die Bilder der Cam werden nicht übertragen.

Kann das jemand nachvollziehen?
Ist dies nur einer der vielen Bugs die noch behoben werden (sollten)? Mit dem Sykpe-Desktop-App funktioniert alles wie gewohnt. Ich möchte aber eigentlich die Metro-Version nutzen

// daarf
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.247
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4

geschrieben 22. Januar 2013 - 16:04

/* push */
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.330
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 224

geschrieben 22. Januar 2013 - 21:46

Sagen wir es mal so: Du bist mit dem Problem nicht ganz alleine. In den offiziellen Skype-Foren lässt sich auch etwas darüber finden, allerdings mit unterschiedlichem Erfolg.

Du kannst mal dieses Thema überfliegen: http://community.sky...re/td-p/1161082

Ansonsten würde ich sagen, neuste Treiber und darf Skype Kamera und Mikrofon bei dir verwenden?
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.247
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4

geschrieben 23. Januar 2013 - 07:06

Dankeschön. Ich schau mir das mal durch.
Und ja - Skype darf Kamera und Microphon benutzen - ich seh zu Beginn eines Videotelefonates auch das die Cam 1 Sekunde funktioniert und dann wech ist.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0