WinFuture-Forum.de: win 7 kann von Netzlaufwerken laden aber nicht schreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

win 7 kann von Netzlaufwerken laden aber nicht schreiben

#1 Mitglied ist offline   Ergeitz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2013 - 12:41

Hallo ich habe Win 7 Pro 64bitnach einer neu Installation geht erst alles bestens und nach jede Menge Updates kann ich von den Netzlaufwerken große Datenmengen nur noch kopieren, sobald ich versuche große Dateien drauf zuschreiben stürzt das System ab, kleinere Dateien (10 mb) gehen noch. Ich kann auch nicht sagen ab wann das Problem auftritt. Das einzige ist nach jedem Schritt der Installation prüfen ob es noch geht. Habt ihr da eine Lösung? Danke im Voraus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 3.483
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 294

geschrieben 21. Januar 2013 - 13:09

- Was hast Du denn für ein System?

- Allgemein: Neueste Netzwerktreiber holen und installieren, das hilft in den meisten Fällen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0