WinFuture-Forum.de: IE8, keine Antwort auf Info-? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

IE8, keine Antwort auf Info-?

#16 Mitglied ist offline   doll-by-doll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.272
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 49

geschrieben 23. Januar 2013 - 09:32

Versuch mal FireFox oder einen anderen Browser!
Kommunikation mit Charakter!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.848
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 95

geschrieben 23. Januar 2013 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (Edi-42: 22. Januar 2013 - 10:25)

Danke für den Hinweis, aber siehe #3.

Alle Standard Einstellungen (auch Erweitert) eingestellt, benutzt.
Geht nicht!

Du bist doch der "Ober-PC-Aufräumer", wenn ich mich nicht irre... :rolleyes:

Warst du beim Löschen von - deiner Meinung nach - "überflüssigen" Windows-Systemdateien vielleicht etwas ZU gründlich? Nicht böse nehmen, aber wäre nicht das erste Mal, dass sich jemand sein OS kaputt"optimiert" hätte. :smokin:

Vielleicht solltest du wirklich zuallererst mal ein "sfc /scannow" durchlaufen lassen und es dann noch mal versuchen...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 23. Januar 2013 - 11:24

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#18 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2013 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 23. Januar 2013 - 09:52)

Du bist doch der "Ober-PC-Aufräumer", wenn ich mich nicht irre... :rolleyes:

Soso, bläst Du mit den Anderen also ins gleiche Horn? Will Euch den Spaß nicht verderben.
Glauben und glauben lassen. :band:
0

#19 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.848
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 95

geschrieben 23. Januar 2013 - 13:45

Beitrag anzeigenZitat (Edi-42: 23. Januar 2013 - 13:38)

Soso, bläst Du mit den Anderen also ins gleiche Horn? Will Euch den Spaß nicht verderben.
Glauben und glauben lassen. :band:

Du hast meinen Beitrag bis zum Ende durchgelesen? Ich habe durchaus versucht, eine Lösung zu finden. Wenn allerdings das System "vergurkt" sein sollte (muss ja nicht der Fall sein), dann kannst du an irgendwelchen Einstellungen rumschrauben, soviel du willst, es wird nicht zum Erfolg führen. Daher meine Empfehlung bezüglich "mfc". Wenn du aber bestimmte Szenarien kategorisch ausschließt, wird's schwierig, den Fehler zu finden. ;D
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#20 Mitglied ist offline   Sendeschluss 

  • Gruppe: erwarte E-Mail-Bestätigung
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 13
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2013 - 18:00

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

der Fehler liegt nicht bei Edi-42, sondern stellt eine Anomalie des IE auf wer-kennt-wen.de dar. Das Verhalten kann in jedem normal funktionierenden IE8 und IE9 beobachtet werden.

Gruß, Sendeschluss
1

#21 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2013 - 20:32

Vielen Dank, "Sendeschluss", Du hast meine Ehre gerettet!!

Und Andere dürfen weiter ins gleiche Horn blasen, notfalls abwechselnd. Bei der Kapelle :band: fehlen ja noch solche Spezies.

MfG Edi
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0