WinFuture-Forum.de: Festplatten + Dateiversionsverlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Festplatten + Dateiversionsverlauf

#1 Mitglied ist offline   hijack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2013 - 11:19

Hallo,

heute bekomme ich meine neue SSD. Auf der installiere ich Win8.
Auf meiner jetzigen Platte läuft auch Win8 mit aktivierten Dateiversionsverlauf.

Kann ich das alte Laufwerk (vom Dateiversionsverlauf) bei der neuen Win8 Installation auswählen und er stellt die Persönlichen Daten alle wieder her? Wenn ja, was muss ich berücksichtigen dabei?

Wer Erfahrung damit?
Beste Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.925
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 19. Januar 2013 - 13:19

Ich würde einfach mal die Platte clonen. Dann sollten alle Einstellungen erhalten bleiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0