WinFuture-Forum.de: WIN8 Apps funktionieren nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

WIN8 Apps funktionieren nicht mehr

#1 Mitglied ist offline   Balivandi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2013 - 01:28

Hallo,

erst habe ich WIN8 gelobt und jetzt nervt es mich nur noch.
Vor einigen Tagen funktionierte das Foto App auf der Metro Seite nicht mehr
habe es einfach deinstalliert, weil eine Neuinstallation der App auch nichts brachte..

Nunja jetzt habe ich das gleiche Problem mit dem Kalendar, Reisen, Kontakte, SkyDrive...
Ich starte die App und sie geht wieder zu oO

So langsam bekomme ich schon plack! Habe weder etwas in der Zeit installiert oder sonstiges?!
Eigentlich sollte man den Konzern echt verklagen! Kann ja nicht sein, dass man ordentlich Geld
für ein System bezahlt was von hinten bis vorne bugt! Das kostet meine Zeit und schließlich erneut
eine Installtion der ganzen Programme, die ich für meine Arbeit brauche oO

Habt ihr Erfahrungsberichte? Was kann man tun?

EDIT
Also ich habe herausgefunden, dass es an Kaspersky lag, habe es deinstalliert. Aber bekommt man es nicht hin, dass die APPs mit Kaspersky funktionieren?

Ich mein, dass hat ja auch vorher super funktioniert?

Dieser Beitrag wurde von Balivandi bearbeitet: 19. Januar 2013 - 02:14

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.404
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 19. Januar 2013 - 09:12

Das ist ja dann aber die Schuld des Sicherheitskonzerns. Wenn die nicht in der Lage sind für ein fast !2 Jahre! altes System eine vernünftige Antivirenlösung zu bieten, ist das auf Deutsch gesagt, echt arm. In dem Fall hat Microsoft mal keine Schuld.
0

#3 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 22

geschrieben 19. Januar 2013 - 10:24

Ich kenne Kaspersky jetzt nicht, aber vielleicht hilft das hier?
http://forum.kaspers...howtopic=254022

Ansonsten, andere sind nicht besser, McAfee hatte (als ich es noch hatte) auch immer Probleme mit ganz neuen Windows, IE oder Office Versionen.
0

#4 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 19. Januar 2013 - 11:14

KIS öffnen

oben rechts auf Einstellungen

linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok



in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok



danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013



gruß

Dieser Beitrag wurde von jens aus B bearbeitet: 19. Januar 2013 - 14:34

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0