WinFuture-Forum.de: Word 2007 als Emaileditor für The Bat! einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word 2007 als Emaileditor für The Bat! einstellen


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2013 - 11:15

Hallo Freunde,

wie kann ich unter Windows 7 The Bat! als Emailverseder für Word 2007 einstellen.

Das gabs mal in den Internetoptionen, dass hier der Standard-Emailhandler eingestellt werden konnte.

In Windows 7 finde ich das nicht.

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

Tausend Dank!

Mankei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Januar 2013 - 11:25

Klick. Versuch mal, ob Du es da eingestellt bekommst. Ist bei Windows 7 die selbe Anordnung, jetzt so aus dem Stehgreif.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2013 - 11:38

Hi Urne,

das habe ich so eingestellt; aus dem Internet Explorer etc. lassen sich die Seiten auch versenden.

Aber in Word 2007 ist das Emailsymbol ausgegraut. Ich kann also ein Worddokument nicht per Klick als Email verschicken. Wo und wie stellt man diese Zuordnung ein?

Gruß, Mankei

Dieser Beitrag wurde von mankei bearbeitet: 18. Januar 2013 - 11:43

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Januar 2013 - 11:50

Das könnte an Deinem Mailprogramm liegen, weil es möglicherweise nicht MAPI kompatibel ist? Steht dazu was beim Hersteller?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2013 - 11:56

Oh, das weiß ich nicht. Ich wüßte auch gar nicht, wo ich suchen sollte.

Unter Outlook Express und XP Pro gabs ja keine Probleme.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Januar 2013 - 12:10

Ja, die sind definitiv MAPI kompatibel. Ich versuch mich mal heute Abend schlau zu machen, ob the Bat das überhaupt kann.

Edit: Klick der 4. Post sieht interessant aus.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 18. Januar 2013 - 18:29

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2013 - 19:16

Sodala, dass war ein stressiger Nachmittag.

Weißt Du, warum es nicht funktioniert hat? Das Service Pack 3 für Office 2007 hatte ich vergessen zum installieren; nun saust es so wie es soll.

Herzlichen Dank für deine Mühe!

Ich wünsche dir und allen mitlesern ein schönes Wochenende.

Mankei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0