WinFuture-Forum.de: Apple Itunes installation funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Apple Itunes installation funktioniert nicht Die Installation klappt nicht


#1 _Gammler 175_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2013 - 19:56

Ok, ich hab mir vor ein paar Wochen einen Virus über eine Internetseite eingefangen. Ich habe Antivir benutzt, welches den Virus soweit ich das erkennen kann entfernt hat und wollte nun Itunes installieren.

Diese Installation hat vor dem Virus ohne Probleme funktioniert, jetzt wird mir eine Fehlermeldung angezeigt:
,, Ein für dieses Windows Installer Paket entsprechendes Problem liegt vor. Ein für den Abschluss der Installation benötigtes Programm konnte nicht ausgeführt werden."

Antivir ist inzwischen gelöscht und ich habe Panda drauf.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen
Gammler 175
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Januar 2013 - 20:04

Willkommen :)
Bist sicher, dass da ein Virus war? Avira ist teilweise für viele Fehlalarme bekannt.
Mach erstmal ein Hijackthis Logfile. Mal schauen, ob der PC da wenigstens einen sauberen Anschein macht.
Achso, ein Betriebssystem darfst Du uns noch nennen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
2

#3 _Gammler 175_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2013 - 21:49

ok das hört sich zwar dumm an, aberwas muss ich machen, wenn ich auf dieser seite bin? Ich meine, auf welchen link soll ich drücken?

Und zwar Betriebssystem Windows 7.
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2013 - 21:59

Der Link funktioniert da nicht mehr so richtig.

Hiermit müsstest du zurechtkommen: http://www.trendsecu...ckthis/download
1

#5 _Gammler 175_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2013 - 22:33

Ok danke für den link!

Ich habe eine Programm file mit dem Namen Babylon.com gefunden, den ich sofort entfernt habe mithilfe von hijckthis.
Danke!

Die Installation von Itunes funktioniert jedoch weiterhin nicht, tut mir leid. :(
0

#6 _Gammler 175_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2013 - 11:19

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp ?
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Januar 2013 - 11:32

Falls sich das Windows Installer Cleanup installieren lässt, schaue mal damit nach, ob das irgendwelche Itunes Einträge auflistet und dann entferne diese mal damit.
Ansonsten lade mal Itunes mal aus einer anderen Quelle. Vielleicht ist der Download kaputt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0